Hinweise zur R/3 Beraterzertifizierung

Der Teilnehmer sollte bei jeder Zertifizierung zu der angegebenen Testdauer noch etwa dreißig Minuten für die Testeinweisung hinzurechnen.
Die Prüfungsfragen sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nicht, auch nicht in Teilen schriftlich festgehalten, kopiert oder in anderer Form reproduziert oder in irgendeiner Form an Dritte weitergegeben werden. Nach Beendigung des Testes erhält die Aufsichtsperson sämtliche Aufzeichnungen des Teilnehmers. Die Nichteinhaltung der Prüfungsregeln durch den Teilnehmer führt zum sofortigen Abbruch des Tests und Ausschluss vom Zertifizierungsverfahren durch die Aufsichtsperson.
Das Ergebnis wird dem Teilnehmer nach ca. 3 Wochen schriftlich mitgeteilt. Das Ergebnis erhält er in Form von "bestanden" oder "nicht bestanden". Wir bitten den Teilnehmer von vorherigen telefonischen Nachfragen abzusehen.
Sollte der Teilnehmer eine Zertifizierung nicht bestehen, kann er erst nach Ablauf von drei Monaten erneut diese Zertifizierung absolvieren. Besteht er den Test wieder nicht, wird dem Teilnehmer empfohlen, prüfungsrelevante Schulungen zu besuchen. Erst mit Nachweis des Besuches dieser Schulungen wird er erneut für den dritten Anlauf zur Zertifizierung zugelassen.